Abstimmungen jeglicher Art schnell erstellen und auswerten. Ausgefeilte Funktionen machen das zu einem Kinderspiel. Mit domizil+ Abstimmungen wird die Wahl schon beim ersten Durchgang garantiert korrekt verlaufen.
mehr erfahren
Mit der Verwaltung vieler Objekte geht auch die Koordination zahlreicher Instandhaltungsarbeiten und Sanierungen einher. Mit den domizil+ Arbeiten können Sie diese vom Anfang bis zum Ende planen und behalten stets den Überblick.
mehr erfahren
Sämtliche Aufträge Ihrer Objekte schnell erfassen, stets den Überblick über die Kosten bewahren und mit wenig Aufwand die Buchhaltung erledigen – die Softwarefunktion domizil+ Auftrag macht es möglich!
mehr erfahren
Finden Sie in kürzester Zeit die passenden Firmen für Ihre Projekte und erstellen Sie im Handumdrehen die Ausschreibung. Mit der Softwarefunktion domizil+ Ausschreibung ein Klacks.
mehr erfahren
Jede Bank in wenigen Augenblicken erfassen, hinterlegen, für welche Objekte sie Darlehensgeber ist und mittels TAPI in Sekundenschnelle anrufen. Das ermöglicht die Arbeit mit domizil+ Banken.
mehr erfahren
Besprechungen vorbereiten, das zugehörige Protokoll in Sekundenschnelle versenden und beim nächsten Termin die wichtigsten Daten mit einem Klick in das nächste übernehmen. Mit domizil+ ist professionelles Protokollieren garantiert.
mehr erfahren
Bescheide schnell archivieren und vor deren Auslaufen automatisch eine Erinnerung erhalten. In domizil+ eine einfache Aufgabe.
mehr erfahren
Bearbeiten Sie einen Mieterwechsel rasch und unkompliziert und erstellen Sie in wenigen Schritten die dazugehörigen Dokumente. Vom Mietvertrag bis hin zur Vergebührungsliste.
mehr erfahren
Hier verwalten Sie die Einheiten Ihrer Objekte, die dazugehörigen Bestandnehmer sowie die Ausstattungen, und profitieren unter anderem von schnell erstellbaren Berichten.
mehr erfahren
Einen Energieausweis in kürzester Zeit anlegen und an das Auslaufen rechtzeitig erinnert werden. Diese Softwarefunktion macht es möglich.
mehr erfahren
Sie wollen die vielen Veranstaltungen Ihrer Objekte stets im Überblick haben und die Planung und Auswertung möglichst rasch erledigen? Dann sind die domizil+ Events genau das Richtige. Hier wird Veranstaltungsmanagement zu einer babyleichten Aufgabe.
mehr erfahren
Firmen anlegen, auf Herz und Nieren vor einer Ausschreibung prüfen und bei den diversen Aufgabengebieten unmittelbar als Zuständigkeit aufscheinen lassen. Mit domizil+ erlebt die Firmenverwaltung ein neues Niveau.
mehr erfahren
Hier können Sie den Überblick über Arbeitsabläufe diverser Geschäftsfälle bewahren und den Zeitpunkt der Wiedervorlage selber festlegen.
mehr erfahren
Verwalten Sie alle Informationen zu Ihren Grundstücken und erstellen Sie im Handumdrehen Grundstücks- und Projektverzeichnisse.
mehr erfahren
Haftungen rasch und unkompliziert erstellen, per E-Mail oder SMS an das Auslaufen erinnert werden und übersichtliche Berichte erstellen.
mehr erfahren
Wer seinen Kunden nicht schnell die richtige Wohnung anbieten kann, gerät sofort wieder in Vergessenheit. Mit domizil+ Interessenten passiert Ihnen das mit Sicherheit nicht.
mehr erfahren
Legen Sie hier Kreditorenkonten an und helfen Sie so der Buchhaltung bei der Reduzierung des Arbeitsaufwands.
mehr erfahren
Hier haben Genossenschaften die Möglichkeit, ihre Mitglieder in einer übersichtlichen Liste zu verwalten.
mehr erfahren
Verwalten Sie alle Ihre Objekte in einer übersichtlichen Struktur. Vom Grundstück angefangen bis hin zur einzelnen Einheit. Mit domizil+ Objekt managen Sie alles von A bis Z.
mehr erfahren
Verwalten Sie die Daten der Bestandnehmer sowie interner und externer Mitarbeiter und profitieren Sie von zahlreichen intelligenten Verknüpfungen.
mehr erfahren
Planen und verwalten Sie Ihre Projekte mit wenig Aufwand. Vom Angebot bis zur Wohnungsübergabe.
mehr erfahren
Zu einem Rechtsstreit sollte es gar nicht erst kommen. Er ist mit viel Nerven- und Arbeitsaufwand für alle Beteiligten verbunden. Wenn es aber gar nicht anders geht, bleibt für Sie immerhin ein Trost: Mit den domizil+ Rechtssachen lässt er sich schnell bearbeiten.
mehr erfahren
Hier erstellen im Handumdrehen alles zu einer Schlussabnahme und können später die Mängelmeldungen der Bestandnehmer unkompliziert erfassen.
mehr erfahren
Behalten Sie mit domizil+ immer den Überblick über die große Vielzahl an Schlüsseln.
mehr erfahren
Hier sorgen Sie schnell und einfach für eine übersichtliche Strukturierung Ihrer Einheiten.
mehr erfahren
Alle Termine verwalten, per SMS daran erinnert werden und den Zugriff für Vertretungen verwalten.
mehr erfahren
Hier definieren Sie die Arbeitsaufteilung von Beginn an, behalten durch automatische Warnungen den Überblick darüber und liefern den Bestandnehmern einen optimalen Service.
mehr erfahren
Ein Notizzettel während eines Telefonats oder einer Besprechung ist schnell erstellt. Leider geht er oft noch viel schneller wieder verloren. Das kann Ihnen mit einem domizil+ Vermerk nicht passieren. Nutzen auch Sie das digitale Post-it.
mehr erfahren