Bauprotokoll
Von der Planung bis zum Versand per E-Mail
Mit dieser Softwarefunktion können Sie die internen und externen Besprechungen Ihres Unternehmens planen und mitprotokollieren. Informationen zum betreffenden Objekt, Datum und Uhrzeit, Gliederung und Ablauf sowie anwesende Personen sind schnell erfasst. Jedes Protokoll ist später in einer übersichtlichen Liste mithilfe von Suchfunktionen schnell wieder zu finden. Viele schlaue Funktionen machen das Protokollieren zu einer angenehmen Arbeit.
So müssen Sie beispielsweise nicht jedes Mal ein neues Protokoll erstellen, wenn Sie mehrere Sitzungen zu einem Projekt abhalten. Mit einem Klick werden die Grundinformationen des letzten Protokolls in das neue übertragen. Für jede Besprechung wird eine neue Version erstellt. Während der Besprechung können Sie in einer Liste anhaken, wer anwesend ist, wer sich entschuldigt hat und wer eine Vertretung geschickt hat. Im Anschluss an die Besprechung können Sie das Protokoll mit wenigen Klicks über einen integrierten Verteiler per E-Mail versenden. Finden zu einem Projekt mehrere Sitzungen in einem bestimmten Intervall statt, kann auch das hinterlegt werden. Und damit Sie keinen Termin verpassen, gibt es die Möglichkeit, auch gleich eine domizil+ Erinnerung zu erstellen.
Wertvolle Verknüpfungen zu anderen Softwarefunktionen
Das domizil+ Protokoll arbeitet mit vielen weiteren Softwarefunktionen aus domizil+ zusammen. Dadurch ist das Protokoll an allen relevanten Stellen hinterlegt. Schon während dem Protokollieren haben Sie die Möglichkeit, auf unkomplizierte Weise eine domizil+ Arbeit zu erfassen oder zu den einzelnen Protokoll-Schritten ein domizil+ Ticket anzulegen. So können wichtige mit der Besprechung verbundene Aufgaben gleich verteilt werden. Vollautomatisch wird das Protokoll auch in dem Modul domizil+ Dokumentenmanagement mit einer entsprechenden Beschlagwortung abgespeichert. Und ebenso schnell ist auch ein schöner Ausdruck generiert.
Software Funktionen
Arbeiten
Mit der Verwaltung vieler Objekte geht auch die Koordination zahlreicher Instandhaltungsarbeiten und Sanierungen einher. Mit den domizil+ Arbeiten können Sie diese vom Anfang bis zum Ende planen und behalten stets den Überblick.
mehr erfahrenAusschreibung
Finden Sie in kürzester Zeit die passenden Firmen für Ihre Projekte und erstellen Sie im Handumdrehen die Ausschreibung. Mit der Softwarefunktion domizil+ Ausschreibung ein Klacks.
mehr erfahrenErinnerungen
Alle Termine auf einen Blick und automatisch daran erinnert werden. Verpassen Sie mit den domizil+ Erinnerungen nie mehr Hausversammlungen, Besprechungen oder die Erneuerung wichtiger Dokumente!
mehr erfahrenFirmen
Firmen anlegen, auf Herz und Nieren vor einer Ausschreibung prüfen und bei den diversen Aufgabengebieten unmittelbar als Zuständigkeit aufscheinen lassen. Mit domizil+ erlebt die Firmenverwaltung ein neues Niveau.
mehr erfahrenInteressenten
Wer seinen Kunden nicht schnell die richtige Wohnung anbieten kann, gerät sofort wieder in Vergessenheit. Mit domizil+ Interessenten passiert Ihnen das mit Sicherheit nicht.
mehr erfahrenKreditor
Legen Sie hier Kreditorenkonten an und helfen Sie so der Buchhaltung bei der Reduzierung des Arbeitsaufwands.
mehr erfahrenObjekt
Verwalten Sie alle Ihre Objekte in einer übersichtlichen Struktur. Vom Grundstück angefangen bis hin zur einzelnen Einheit. Mit domizil+ Objekt managen Sie alles von A bis Z.
mehr erfahrenPersonen
Verwalten Sie die Daten der Bestandnehmer sowie interner und externer Mitarbeiter und profitieren Sie von zahlreichen intelligenten Verknüpfungen.
mehr erfahrenProjekt
Planen und verwalten Sie Ihre Projekte mit wenig Aufwand. Vom Angebot bis zur Wohnungsübergabe.
mehr erfahrenTicket
Hier definieren Sie die Arbeitsaufteilung von Beginn an, behalten durch automatische Warnungen den Überblick darüber und liefern den Bestandnehmern einen optimalen Service.
mehr erfahrenIhr PLUS
- Planung und Protokollierung von Besprechungen in einem
- Status der Teilnehmer erfassen
- Integrierter Mailverteiler für schnelles Versenden
- Daten für das nächste Protokoll einfach kopieren
- Automatische Ablage im Dokumentenmanagementsystem