Bank

Bankenverwaltung mit System

Bankfilialen gibt es in Österreich wie Sand am Meer. Damit Sie bei Ihren Objekten immer die richtige Bank im Blick haben, gibt es den Dialog domizil+ Banken. Dort können Sie alle Daten (Name der Bank, BLZ, IBAN, Darlehensgebernummer…) schnell erfassen. Wenn Sie das domizil+ Rechnungswesen verwenden, können sie diese mit wenigen Klicks importieren. Banken, die von dort übernommen werden, werden laufend automatisch aktualisiert. Ein aktueller Datenbestand ist somit garantiert.

Bank © Shutterstock

Arbeitserleichterung durch weitere Verknüpfungen

Mit der Verknüpfung zu dem Zusatzmodul domizil+ TAPI ist eine telefonische Kontaktaufnahme direkt aus dem Bankendialog heraus möglich. Eine übersichtliche Liste zeigt Ihnen an, bei welchen Objekten die aktuell geöffnete Bank Darlehensgeber ist. Eine Darlehensausschreibung für die Angebotseinholung bei verschiedenen Banken ist schnell generiert. Außerdem können Sie in den Darlehen sehen, wofür diese verwendet wurden und auch in die Softwarefunktion domizil+ Objekt wechseln, um dort weitere Details einzusehen. Mit dem Modul domizil+ Dokumentenmanagementsystem können Sie den Schriftverkehr mittels Vorlagen unkompliziert erledigen und alle Dokumente übersichtlich archivieren.

Dame telefoniert © Shutterstock

Software Funktionen

Funktionen

Legen Sie fest, welche Firmen und Personen für die verschiedenen Aufgaben und Objekte zuständig sind, und ermöglichen Sie so ein reibungsloses Arbeiten von unterwegs.

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Mitglieder

Hier haben Genossenschaften die Möglichkeit, ihre Mitglieder in einer übersichtlichen Liste zu verwalten.

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Objekt

Verwalten Sie alle Ihre Objekte in einer übersichtlichen Struktur. Vom Grundstück angefangen bis hin zur einzelnen Einheit. Mit domizil+ Objekt managen Sie alles von A bis Z.

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Ihr PLUS

  • Überblick über IST-Stand aller Objekte inklusive Darlehen
  • Rasche Kontaktaufnahme mittels TAPI
  • Aktualisierung aus dem domizil+ Rechnungswesen
  • Leichte Dokumentenverwaltung
  • Verknüpfung mit weiteren Softwarefunktionen