Geschäftsfall

Alle Arbeitsschritte im Überblick

Um die Historie diverser Arbeitsabläufe übersichtlich abzubilden, ist die Softwarefunktion domizil+ Geschäftsfälle sehr praktisch. So können Sie beispielsweise bei der Beseitigung eines Schadens in einem Ihrer Objekte die dazugehörigen Arbeitsschritte erfassen und haben danach mit einem Klick eine übersichtliche Zusammenfassung.
Geschäftsfälle sind mit vielen weiteren Softwarefunktionen von domizil+ verknüpft. Darunter fallen zum Beispiel das domizil+ Objekt, die domizil+ Einheit, domizil+ Person, domizil+ Arbeit oder der domizil+ Schaden. In diesen Dialogen können Sie dann direkt auf den Geschäftsfall zugreifen.
Muss der Geschäftsfall wieder vorgelegt werden, können Sie hierfür das Datum einstellen. Damit ist sichergestellt, dass er nicht in Vergessenheit gerät. Wenn Sie das Modul domizil+ Dokumentenmanagementsystem benützen, sehen Sie in einer Liste alle Dokumente, die Sie dem Geschäftsfall beigefügt haben.

Akten © © Shutterstock

Software Funktionen

Arbeiten

Mit der Verwaltung vieler Objekte geht auch die Koordination zahlreicher Instandhaltungsarbeiten und Sanierungen einher. Mit den domizil+ Arbeiten können Sie diese vom Anfang bis zum Ende planen und behalten stets den Überblick.

mehr erfahren

Auftrag

Sämtliche Aufträge Ihrer Objekte schnell erfassen, stets den Überblick über die Kosten bewahren und mit wenig Aufwand die Buchhaltung erledigen – die Softwarefunktion domizil+ Auftrag macht es möglich!

mehr erfahren

Ausschreibung

Finden Sie in kürzester Zeit die passenden Firmen für Ihre Projekte und erstellen Sie im Handumdrehen die Ausschreibung. Mit der Softwarefunktion domizil+ Ausschreibung ein Klacks.

mehr erfahren

Einheit

Hier verwalten Sie die Einheiten Ihrer Objekte, die dazugehörigen Bestandnehmer sowie die Ausstattungen, und profitieren unter anderem von schnell erstellbaren Berichten.

mehr erfahren

Kreditor

Legen Sie hier Kreditorenkonten an und helfen Sie so der Buchhaltung bei der Reduzierung des Arbeitsaufwands.

mehr erfahren

Objekt

Verwalten Sie alle Ihre Objekte in einer übersichtlichen Struktur. Vom Grundstück angefangen bis hin zur einzelnen Einheit. Mit domizil+ Objekt managen Sie alles von A bis Z.

mehr erfahren

Personen

Verwalten Sie die Daten der Bestandnehmer sowie interner und externer Mitarbeiter und profitieren Sie von zahlreichen intelligenten Verknüpfungen.

mehr erfahren

Projekt

Planen und verwalten Sie Ihre Projekte mit wenig Aufwand. Vom Angebot bis zur Wohnungsübergabe.

mehr erfahren

Schaden

Die Beseitigung eines Schadens kostet viel Zeit und Nerven. In domizil+ ist er aber immerhin leicht und schnell zu bearbeiten.

mehr erfahren

Vermerk

Ein Notizzettel während eines Telefonats oder einer Besprechung ist schnell erstellt. Leider geht er oft noch viel schneller wieder verloren. Das kann Ihnen mit einem domizil+ Vermerk nicht passieren. Nutzen auch Sie das digitale Post-it.

mehr erfahren

Ihr PLUS

  • Übersichtliche Darstellung von Arbeitsabläufen
  • Alle Geschäftsfälle in einer Liste
  • Zeitpunkt der Wiedervorlage einstellen
  • Alle dazugehörigen Dokumente auf einen Blick
  • Verknüpfung mit weiteren Softwarefunktionen