domizil+ Objektmanagement
Im domizil+ Objektmanagement sind Informationen zu Grundstücken, Projekten, Objekten, Kunden (Mietern, Eigentümern), Kreditoren, uvm. vereint. Sowohl in der Rechts-, Bau-, oder Technikabteilung, in der Hausverwaltung, im Rechnungswesen als auch im Verkauf, das domizil+ Objektmanagement erleichtert somit in jedem Bereich tägliche Verwaltungsarbeit. Sämtliche Bewegungsdaten wie Ausschreibungen, Gewährleistungen, Schäden, Auftragsdaten etc. werden mit diesem Modul unternehmensweit be- und verarbeitet. Ein umfassendes Berichtswesen, Statistiken, Benchmarking sowie ein integriertes Vorlagensystem für Einzel- und Serienbriefe aller Art komplettieren das Objektmanagement.
Auf einen Klick erhalten Sie Auskunft zu den Objekten, deren Gebäudeteilen, Stiegenhäusern oder Einheiten. Logisch und effizient werden die Informationen über die bauausführenden Unternehmen, die Finanz- und Grundbuchsdaten, die Belastungen, Bescheide, Erfüllungsgarantien, Verträge, Vermerke, Rechtsangelegenheiten und vieles mehr aufgelistet. Durch die Hinterlegung von Zuständigkeiten sowie die Erfassung der allgemeinen und wartungsrelevanten Ausstattungen werden Verantwortlichkeiten übersichtlich dargestellt und anstehende Termine rechtzeitig angezeigt.
Durch die Grundstücksverwaltung von domizil+ Objektmanagement haben Sie ab dem Angebot eines Grundstückes, das zum Verkauf steht, bis hin zur Kaufabwicklung und dessen Verwendung alles im Blick. Sogar ein für Sie interessantes, zum Kauf angebotenes, Grundstück können Sie überwachen und per Mausklick die wichtigsten Daten feststellen; die Größe und Lage, den Kaufpreis und den Marktpreis, die Bebauungsdichte, Grundbuchdaten, die WBF Grenzen und Rechtsangelegenheiten sowie beteiligte Personen (Makler, Rechtsanwälte) uvm. Auch noch Jahre später stehen Ihnen diese Informationen per Mausklick zur Verfügung.