Ausstattung
Unzählige Ausstattungen in einer schlanken Liste
In dieser Softwarefunktion haben Sie die Möglichkeit, die Ausstattungen Ihrer Objekte zu verwalten. Zu den Ausstattungen zählen Einrichtungen und Gegenstände, die nicht Teil des Hauses sind. So zum Beispiel Schließanlagen, Mülltonnen oder Spielplätze. Ebenfalls werden eingebaute Einrichtungen in den einzelnen Einheiten dazu gezählt.
Diese Ausstattungen können Sie der domizil+ Wohnanlage, dem domizil+ Objekt, domizil+ Stiegenhaus oder der domizil+ Einheit zuweisen sowie auch miteinander verknüpfen. So sehen Sie bei allen Softwarefunktionen die dazugehörigen Ausstattungen.
Beim Erfassen einer Ausstattung können Sie gleich das Prüfungsintervall sowie den zuständigen Prüfer bzw. die zuständige Firma hinterlegen. Für technische Ausstattungen wie etwa Ölheizkessel oder diverse Zähler können Sie einpflegen, wie oft und wann nachgefüllt bzw. abgelesen werden muss.
Es besteht auch die Möglichkeit, unter den Kriterien der ÖNORM B1300 mit der Softwarefunktion domizil+ ÖNORM B1300 zu prüfen.
Vom Arbeitsauftrag bis zum Ticket
Wie bei allen anderen Funktionen in domizil+ gibt es auch bei der domizil+ Ausstattung praktische Verknüpfungen zu anderen Softwarefunktionen. So können Sie von dieser Funktion ausgehend eine domizil+ Arbeit, einen domizil+ Auftrag oder einen domizil+ Schaden erfassen.
Die Möglichkeit, diverse Listen und Berichte mit nur wenigen Klicks zu erstellen, ist ein weiterer großer Vorteil. Beispielsweise können Wartungs- und Prüfungslisten zu den einzelnen Ausstattungen erstellt werden. Dabei können Sie auswählen, wie viele Details die Liste enthalten soll. Den gesamten Schriftverkehr können Sie über das Modul domizil+ Dokumentenmanagementsystem abwickeln. Auch ein domizil+ Ticket kann direkt aus der domizil+ Ausstattung heraus erstellt werden.
Software Funktionen
Arbeiten
Mit der Verwaltung vieler Objekte geht auch die Koordination zahlreicher Instandhaltungsarbeiten und Sanierungen einher. Mit den domizil+ Arbeiten können Sie diese vom Anfang bis zum Ende planen und behalten stets den Überblick.
mehr erfahrenAuftrag
Sämtliche Aufträge Ihrer Objekte schnell erfassen, stets den Überblick über die Kosten bewahren und mit wenig Aufwand die Buchhaltung erledigen – die Softwarefunktion domizil+ Auftrag macht es möglich!
mehr erfahrenBestandnehmer
Verwalten Sie die Daten Ihrer Bestandnehmer und profitieren Sie von zahlreichen intelligenten Verknüpfungen.
mehr erfahrenEinheit
Hier verwalten Sie die Einheiten Ihrer Objekte, die dazugehörigen Bestandnehmer sowie die Ausstattungen, und profitieren unter anderem von schnell erstellbaren Berichten.
mehr erfahrenFirmen
Firmen anlegen, auf Herz und Nieren vor einer Ausschreibung prüfen und bei den diversen Aufgabengebieten unmittelbar als Zuständigkeit aufscheinen lassen. Mit domizil+ erlebt die Firmenverwaltung ein neues Niveau.
mehr erfahrenInstandhaltungsplanung
Planen Sie unter Berücksichtigung der optimalen Finanzierungsmöglichkeiten die Instandhaltungen Ihrer Objekte in kürzester Zeit.
mehr erfahrenInteressenten
Wer seinen Kunden nicht schnell die richtige Wohnung anbieten kann, gerät sofort wieder in Vergessenheit. Mit domizil+ Interessenten passiert Ihnen das mit Sicherheit nicht.
mehr erfahrenKreditor
Legen Sie hier Kreditorenkonten an und helfen Sie so der Buchhaltung bei der Reduzierung des Arbeitsaufwands.
mehr erfahrenMangel
Mängelmeldungen schnell erfassen und mit wenigen Klicks den Auftrag zur Beseitigung erstellen.
mehr erfahrenObjekt
Verwalten Sie alle Ihre Objekte in einer übersichtlichen Struktur. Vom Grundstück angefangen bis hin zur einzelnen Einheit. Mit domizil+ Objekt managen Sie alles von A bis Z.
mehr erfahrenÖNORM B1300
Prüfen Sie unter den Kriterien der ÖNORM B1300 und geben Sie die Daten gleich mobil vor Ort ein.
mehr erfahrenPersonen
Verwalten Sie die Daten der Bestandnehmer sowie interner und externer Mitarbeiter und profitieren Sie von zahlreichen intelligenten Verknüpfungen.
mehr erfahrenSchlussabnahme
Hier erstellen im Handumdrehen alles zu einer Schlussabnahme und können später die Mängelmeldungen der Bestandnehmer unkompliziert erfassen.
mehr erfahrenStiegenhaus
Hier sorgen Sie schnell und einfach für eine übersichtliche Strukturierung Ihrer Einheiten.
mehr erfahrenTicket
Hier definieren Sie die Arbeitsaufteilung von Beginn an, behalten durch automatische Warnungen den Überblick darüber und liefern den Bestandnehmern einen optimalen Service.
mehr erfahrenWohnanlage
Verwalten Sie die Allgemeinanlagen Ihrer Objekte und legen Sie dabei die Kostenaufteilung für die Bestandnehmer fest.
mehr erfahrenIhr PLUS
- Übersicht über alle Ausstattungen
- Angabe von Wartungsfirmen
- Festlegung von Prüfungsintervallen
- Erstellung von praktischen Listen
- Zahlreiche intelligente Verknüpfungen