Events

Eventplanung in wenigen Minuten

Mit der Softwarefunktion domizil+ Events können Sie Veranstaltungen jeglicher Art in kürzester Zeit planen – vom Spatenstich bis zur Hausversammlung. Die Erstellung der Einladung und der Versand per E-Mail dauern nur wenige Augenblicke. Dank schlau entwickelter Funktionen ist eine Auswertung im Anschluss schnell erledigt. Und mit nur wenigen Klicks erhalten Sie einen exzellenten Überblick über vergangene und geplante Veranstaltungen.

Frau am Laptop mit Terminplaner © © Shutterstock

Alle Daten schnell zur Hand

Um eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, benötigt es viele Informationen. Welche Bestandnehmer müssen eingeladen werden, wer von der Hausverwaltung muss anwesend sein und welche Unterlagen werden benötigt? Diese Daten werden direkt aus der Datenbank des domizil+ Objektmanagement entnommen. Die Suche ist somit schnell erledigt. Bei der Einladung können Sie auf vordefinierte Listen (Mieter, Eigentümer, Kreditoren etc.) zurückgreifen oder manuell Personen hinzufügen. Diese Einladungslisten können auch kopiert werden, um sie für andere Events oder Abstimmungen heranzuziehen. Bei der Erhebung der Anwesenden kann auch gleich die Gültigkeit erfasst werden. Ist jemand persönlich anwesend oder aber in gültiger oder ungültiger Vertretung?
Ihr Event können Sie minutengenau vom ersten bis zum letzten Programmpunkt planen und dabei erfassen, wer für die einzelnen Punkte zuständig ist. Ein übersichtlicher Ablaufplan steht schnell zum Ausdruck bereit.

W-Fragen © © Shutterstock

Intelligente Verknüpfung mit weiteren Softwarefunktionen

Bei einer Hausversammlung fallen viele Punkte an. Abstimmungen werden durchgeführt, Wünsche und Beschwerden vorgebracht, zukünftige Projekte geplant, später ein Protokoll verschickt. Und am Ende gilt wie so oft: Nach der Hausversammlung ist vor der Hausversammlung. Der nächste Termin muss bald wieder vorbereitet werden. Dank der vielen Möglichkeiten von domizil+ kann all dies schnell abgearbeitet werden.
So ermöglicht es die domizil+ Abstimmung innerhalb eines Events Abstimmungen (z.B. über die Erneuerung der Außenfassade) durchzuführen. Per Mausklick werden die Ergebnisse unmittelbar ausgewertet.
Ein weiterer Vorteil stellt die Verknüpfung zum domizil+ Ticket dar. Wichtige Anmerkungen und Wünsche der Bestandnehmer können sofort in einem oder mehreren Tickets erfasst werden. Das Anliegen ist somit gleich elektronisch erfasst, geht nicht verloren und kann rasch erledigt werden.
Wenn Sie das Modul domizil+ Dokumentenmanagementsystem nutzen, können Sie Vorlagen nutzen, um Einladungen automatisch zu erstellen, versenden und archivieren. Weitere Vorlagen wie Anwesenheitslisten, Ablaufprotokolle und viele weitere stehen Ihnen dort ebenso zur Verfügung. Darüber hinaus können auch domizil+ Vermerke hinterlegt werden.
Möchten Sie zu einem späteren Zeitpunkt dasselbe Event nochmals abhalten, können Sie es einfach kopieren. Dabei werden alle Daten – eingeladene Teilnehmer, Veranstaltungsort, Ablauf und zuständige Personen – sofort übernommen.

Mit den domizil+ Events wird das Veranstaltungsmanagement zu einer wahren Freude!

Software Funktionen

Abstimmungen

Abstimmungen jeglicher Art schnell erstellen und auswerten. Ausgefeilte Funktionen machen das zu einem Kinderspiel. Mit domizil+ Abstimmungen wird die Wahl schon beim ersten Durchgang garantiert korrekt verlaufen.

mehr erfahren

Bestandnehmer

Verwalten Sie die Daten Ihrer Bestandnehmer und profitieren Sie von zahlreichen intelligenten Verknüpfungen.

mehr erfahren

Bestandnehmerwechsel

Bearbeiten Sie einen Mieterwechsel rasch und unkompliziert und erstellen Sie in wenigen Schritten die dazugehörigen Dokumente. Vom Mietvertrag bis hin zur Vergebührungsliste.

mehr erfahren

Erinnerungen

Alle Termine auf einen Blick und automatisch daran erinnert werden. Verpassen Sie mit den domizil+ Erinnerungen nie mehr Hausversammlungen, Besprechungen oder die Erneuerung wichtiger Dokumente!

mehr erfahren

Funktionen

Legen Sie fest, welche Firmen und Personen für die verschiedenen Aufgaben und Objekte zuständig sind, und ermöglichen Sie so ein reibungsloses Arbeiten von unterwegs.

mehr erfahren

Kreditor

Legen Sie hier Kreditorenkonten an und helfen Sie so der Buchhaltung bei der Reduzierung des Arbeitsaufwands.

mehr erfahren

Objekt

Verwalten Sie alle Ihre Objekte in einer übersichtlichen Struktur. Vom Grundstück angefangen bis hin zur einzelnen Einheit. Mit domizil+ Objekt managen Sie alles von A bis Z.

mehr erfahren

Personen

Verwalten Sie die Daten der Bestandnehmer sowie interner und externer Mitarbeiter und profitieren Sie von zahlreichen intelligenten Verknüpfungen.

mehr erfahren

Ticket

Hier definieren Sie die Arbeitsaufteilung von Beginn an, behalten durch automatische Warnungen den Überblick darüber und liefern den Bestandnehmern einen optimalen Service.

mehr erfahren

Vermerk

Ein Notizzettel während eines Telefonats oder einer Besprechung ist schnell erstellt. Leider geht er oft noch viel schneller wieder verloren. Das kann Ihnen mit einem domizil+ Vermerk nicht passieren. Nutzen auch Sie das digitale Post-it.

mehr erfahren

Ihr PLUS

  • Events aller Objekte im Überblick
  • Leichte Planung neuer Events
  • Zusammenarbeit mit dem Dokumentenmanagementsystem
  • Daten schnell zu einem neuen Event kopieren
  • Tickets während eines Events erfassen