Energieausweis

Schnell erstellt in einem schlauen System

In nur wenigen Schritten können Sie in dieser Softwarefunktion einen Energieausweis anlegen und ihn einem Objekt und einer Einheit zuordnen. Später ist der Energieausweis dann auch von diesen Softwarefunktionen aus abrufbar. Aus selbst festgelegten Kategorien können Sie auswählen, um welche Gebäudekategorie es sich handelt. Auch die nähere Bezeichnung ist frei wählbar. Für den Zeitpunkt, an dem der Energieausweis ablaufen wird, können Sie sich eine domizil+ Erinnerung erstellen. So werden Sie rechtzeitig per E-Mail an das Auslaufen erinnert. In einer separaten Liste haben Sie die Möglichkeit, sich alle auslaufenden Energieausweise anzeigen zu lassen.
Überaus praktisch ist die Möglichkeit, an jeder Stelle im Detaildialog mittels Rechtsklick eine Verknüpfung (URL) zum Datensatz zu kopieren. Diese können Sie dann per E-Mail versenden oder auf Ihrem Desktop ablegen.
Der Energieausweis selbst wird im Modul domizil+ Dokumentenmanagementsystem hinterlegt. Dank einer schlauen Beschlagwortung ist er dort sehr schnell wieder zu finden.

Energieausweis © © Shutterstock

Software Funktionen

Einheit

Hier verwalten Sie die Einheiten Ihrer Objekte, die dazugehörigen Bestandnehmer sowie die Ausstattungen, und profitieren unter anderem von schnell erstellbaren Berichten.

mehr erfahren

Erinnerungen

Alle Termine auf einen Blick und automatisch daran erinnert werden. Verpassen Sie mit den domizil+ Erinnerungen nie mehr Hausversammlungen, Besprechungen oder die Erneuerung wichtiger Dokumente!

mehr erfahren

Objekt

Verwalten Sie alle Ihre Objekte in einer übersichtlichen Struktur. Vom Grundstück angefangen bis hin zur einzelnen Einheit. Mit domizil+ Objekt managen Sie alles von A bis Z.

mehr erfahren

Stiegenhaus

Hier sorgen Sie schnell und einfach für eine übersichtliche Strukturierung Ihrer Einheiten.

mehr erfahren

Ihr PLUS

  • Energieausweis im Handumdrehen erstellen
  • An das Auslaufen rechtzeitig erinnert werden
  • Auslaufende Energieausweise in einer Liste
  • Ablage im Dokumentenmanagementsystem
  • Verknüpft mit weiteren Softwarefunktionen