Die wichtigsten Angaben zur Neuerstellung eines Tickets wie die Auswahl des Mandanten, des Tickettyps - also ob das Ticket einem Objekt, einem Interessenten, einem Geschäftsfall o.ä. zugeordnet werden soll – oder die Zuordnung zu einer Wohnung bzw. zu einem Mitarbeiter können hier ausgewählt werden.
Das Ticket ist mit dem Speichern augenblicklich im domizil+ OM sichtbar und der zuständige Mitarbeiter kann sofort mit der Bearbeitung beginnen, wodurch sich natürlich ein wesentlicher Zeitgewinn ergibt.
Eine wesentliche Funktion ist neben der Erinnerungsfunktion an zuständige Mitarbeiter auch die Möglichkeit, einen erwarteten Rückruf zu vermerken.
Wie auch beim domizil+ OM können hier die Tickets – allerdings von unterwegs via Smartphone oder Tablet - eingesehen und mittels eines einzigen Klicks Anrufe getätigt und Nachrichten versandt werden.
Selbstverständlich ist auch das SmartAccess-Ticketing mit anderen Modulen des domizil+ kompatibel.