Revisionssicherheit mit domizil+ Dokumentenmanagement
Mit dem domizil+ Dokumentenmanagementsystem, kurz domizil+ DMS genannt, können Dokumente wie Verträge, Baupläne, Rechnungen, Textdateien, E-Mails, PDF-Dateien oder Tabellenkalkulationen einfach und zeitsparend organisiert und abgelegt werden. Über die Scanstellen können sämtliche Daten digitalisiert werden und im DMS entsprechend beschlagwortet und verwaltet werden. Mit domizil+ DMS bringen Sie Sicherheit in Ihre Unternehmensunterlagen. Denn sämtliche Dateien wie Verträge und Pläne werden in allen Versionen und entsprechend gekennzeichnet eingeordnet, abgespeichert, verwaltet und können somit auf Knopfdruck rasch wieder gefunden werden. Weitere Vorteile sind zum einen die sichere Langzeitarchivierung von wichtigen Geschäftsunterlagen, zum anderen auch die Möglichkeit eines mobilen Zugriffs via Smartphone oder Tablet auf das System.
Mit domizil+ DMS sorgen Sie für Ordnung in Ihren Unternehmensunterlagen. Durch den Einsatz des domizil+ DMS wird auch Datenredundanz in Unternehmen vermieden, denn ein Schriftstück kann mehreren Bereichen zugeordnet werden. Buchhaltung und Objektverwaltung können somit bequem auf dieselben Dokumente wie Rechnungen, Auftragsbestätigungen und Angebote zugreifen.