Projekt
Von der Projekterfassung bis zum Vertrag
Geplante Bauvorhaben werden in domizil+ mit der Softwarefunktion domizil+ Projekt erfasst und verwaltet. Diese Bauvorhaben können auf einem oder mehreren Grundstücken durchgeführt werden. Auf die Softwarefunktion domizil+ Grundstück können Sie daher auch direkt vom Projekt aus mit einem Mausklick zugreifen. In weiterer Folge können Sie sich den Lageplan auf der digitalen Katastralmappe anzeigen lassen.
Alle relevanten Daten zu dem Projekt können erfasst werden. Die Werte für die Gesamtfläche und die bebaute Fläche werden dabei als Summe der dem Projekt zugeordneten Grundstücke berechnet.
Durch die Verknüpfung zu den domizil+ Funktionen können Sie dem Projekt zuständige Firmen und Personen zuordnen. Um nach der Dringlichkeit von Projekten zu sortieren, können Sie eine Priorität angeben. So behalten Sie den Überblick über wichtigere und weniger wichtige Projekte.
Eine weitere Arbeitserleichterung bringen Verknüpfungen zu den Softwarefunktionen domizil+ Rechtssache, domizil+ Haftung, domizil+ Interessent oder domizil+ Vertrag mit sich. Mit einem Klick können Sie in diese Funktionen wechseln und so gleich Verträge, Interessenten oder Haftungen zu dem Projekt hinterlegen.
Zugriffsbeschränkungen und Berichte
Damit nicht alle Personen in Ihrem Unternehmen Einsicht in die Projekte nehmen können, ist es möglich, Zugriffsberechtigungen zu erteilen oder verwehren. Projekte, die noch in Verhandlung sind, können so nur von der Geschäftsführung eingesehen werden.
Übersichtliche Projektverzeichnisse können mit einem Mausklick in Form eines Berichts erstellt werden. Diese Berichte können Sie per E-Mail versenden oder im Modul domizil+ Dokumentenmanagementsystem mit Beschlagwortung archivieren. Dort ist auch die Verwaltung und Erstellung des Schriftverkehrs möglich.
Software Funktionen
Bescheide
Bescheide schnell archivieren und vor deren Auslaufen automatisch eine Erinnerung erhalten. In domizil+ eine einfache Aufgabe.
mehr erfahrenFunktionen
Legen Sie fest, welche Firmen und Personen für die verschiedenen Aufgaben und Objekte zuständig sind, und ermöglichen Sie so ein reibungsloses Arbeiten von unterwegs.
mehr erfahrenGrundstück
Verwalten Sie alle Informationen zu Ihren Grundstücken und erstellen Sie im Handumdrehen Grundstücks- und Projektverzeichnisse.
mehr erfahrenHaftungen
Haftungen rasch und unkompliziert erstellen, per E-Mail oder SMS an das Auslaufen erinnert werden und übersichtliche Berichte erstellen.
mehr erfahrenInteressenten
Wer seinen Kunden nicht schnell die richtige Wohnung anbieten kann, gerät sofort wieder in Vergessenheit. Mit domizil+ Interessenten passiert Ihnen das mit Sicherheit nicht.
mehr erfahrenObjekt
Verwalten Sie alle Ihre Objekte in einer übersichtlichen Struktur. Vom Grundstück angefangen bis hin zur einzelnen Einheit. Mit domizil+ Objekt managen Sie alles von A bis Z.
mehr erfahrenRechtssachen
Zu einem Rechtsstreit sollte es gar nicht erst kommen. Er ist mit viel Nerven- und Arbeitsaufwand für alle Beteiligten verbunden. Wenn es aber gar nicht anders geht, bleibt für Sie immerhin ein Trost: Mit den domizil+ Rechtssachen lässt er sich schnell bearbeiten.
mehr erfahrenSchaden
Die Beseitigung eines Schadens kostet viel Zeit und Nerven. In domizil+ ist er aber immerhin leicht und schnell zu bearbeiten.
mehr erfahrenTicket
Hier definieren Sie die Arbeitsaufteilung von Beginn an, behalten durch automatische Warnungen den Überblick darüber und liefern den Bestandnehmern einen optimalen Service.
mehr erfahrenVermerk
Ein Notizzettel während eines Telefonats oder einer Besprechung ist schnell erstellt. Leider geht er oft noch viel schneller wieder verloren. Das kann Ihnen mit einem domizil+ Vermerk nicht passieren. Nutzen auch Sie das digitale Post-it.
mehr erfahrenVerträge
Hier erstellen und bearbeiten Sie rasch und unkompliziert alle Verträge. Viele Features erleichtern die Indexpreisanpassung, Verlängerung und vieles mehr.
mehr erfahrenIhr PLUS
- Einfache Projektplanung
- Sortierung nach Prioritätsstatus
- Übersichtliche Projektverzeichnisse erstellen
- Zusammenspiel mit weiteren Softwarefunktionen
- Schriftverkehr über das Dokumentenmanagementsystem